Supergiro Dolomiti Lienz
Beschreibung
Supergirodolomiti und 4* Wellness
Der wohl anspruchsvollste Radmarathon im gesamten Alpenraum
Ein wahrer Hauch vom großen Giro kann verspürt werden, wenn unzählige Fahnen die Häuser schmücken, die Dorfbevölkerung auf der Straße steht und die Polizia Stradale mit ähnlicher Stärke auftritt als es bei einer Etappe des „Giro d`Italia“ der Fall ist. Aber auch auf österreichischem Boden erfolgt die Überwachungsarbeit der Exekutive auf höchstem Niveau! Das Organisationsteam sorgt mit über 400 Helfern und Freunden jährlich für eine perfekte Ausrichtung des Events.
Seit einigen Jahren zieht der SuperGiroDolomiti viele Extremsportler in seinen Bann. Die Strecke führt über den Nassfeldpass auf italienischen Boden und über den Plöckenpass wieder retour nach Österreich. Dazwischen wartet der anspruchsvolle Lanzenpass.
PROGRAMM | |
3 TAGE / 2 NÄCHTE | |
06.06.2025 | Anreise, Check In, kurze Radrunde zum Einradeln, Abendessen im Hotel |
07.06.2025 | Frühstück, Radrunde durch Osttirol, Abendessen im Hotel |
08.06.2025 | Frühstück, 06:30 Start des Supergiro Dolomiti, Siegerehrung, Abreise oder Verlängerung |
Details
Tag 1
Anreise, Check In, kurze Radrunde zum Einradeln, Abendessen im Hotel
Tag 2
Frühstück, Radrunde durch Osttirol, Abendessen im Hotel
Tag 3
Frühstück, 06:30 Start des Supergiro Dolomiti, Siegerehrung, Abreise oder Verlängerung
Questions & Answers
Gibt es eine Service Hotline während meiner Reise?
Sollte Ihnen während Ihres Urlaubs etwas passieren, haben wir eine Service-Hotline für Sie eingerichtet – wir lassen Sie nicht im Stich, sondern helfen Ihnen Hilfe zu bekommen!
Was ist in meinem Urlaubs-Package enthalten?
In Ihrem Package sind alle, bei den Reisen angegeben Leistungen inklusive der notwendigen Reservierungen enthalten. Sie können sich also zurücklehnen und auf Ihren Urlaub freuen! Außerdem sind in allen Packages mit dabei: Tipps für die besten Ausflugsziele, Restaurants, Bars und Erlebnisbetriebe deiner gebuchten Region! Wenn Sie spezielle Interessen haben, können Sie auch jederzeit unsere ReiseberaterInnen kontaktieren und diese senden Ihnen auf Sie zugeschnittene Empfehlungen.
Fallen zusätzliche Kosten bei meiner Buchung an?
Nein. Bei keinem unserer Reisen fallen zusätzliche Gebühren oder Servicepauschalen an, wir beraten Sie kostenlos und freuen uns auf alle unentgeltlichen Beratungsgespräche mit Ihnen.
In den Hotels während der Reise sind nur noch die jeweilige Orttaxe und alle persönlichen Ausgaben, die nicht in der gebuchten Pauschale inkludiert sind, zu begleichen.
Wie kann ich eine Versicherung abschließen?
Wir empfehlen eine Storno- und Reiseversicherung der Europäischen Reiseversicherung im Rahmen der Reisebuchung ab zu schließen. Die Versicherung enthält u.a. eine Storno- und Krankenversicherung, gewährt also auch Deckung für den Fall, dass Sie als versicherter Reisegast die Reise nicht antreten können oder abbrechen müssen.
Wir beraten Sie gerne dazu!
Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?
Nach vollständiger Bezahlung Ihrer Reise erhalten Sie Ihre (digitalen) Reiseunterlagen per E-Mail. Spätestens 2 Wochen vor Anreise sind alle Unterlagen bei Ihnen. Sie erhalten ausserdem Zugang zu unserer Reise APP mit Regionsinfos und Hotspots, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.
Sie möchten mit klassischem Kartenmaterial reisen? Bei der Buchung können Sie das Infopaket auswählen und erhalten dann per Post die Reiseunterlagen in gedruckter Form.
Kann ich meine Reise stornieren, umbuchen oder Namensänderungen vornehmen?
Unsere Stornobedingungen lauten wie folgt:
Bis 28 Tage vor Anreise: 20 % des Reisepreises (= Rechnungsbetrag), mindestens EUR 50,–
Vom 27. bis 14. Tag vor Anreise: 30 % des Reisepreises
Vom 13. bis 8. Tag vor Anreise: 50 % des Reisepreises
Vom 7. bis 4. Tag vor Anreise: 70 % des Reisepreises
Ab 3. Tag vor Anreise, „No Show“(=Nichtanreise) oder bei Reiseabbruch: 100 % des Reisepreises
Umbuchungen sind grundsätzlich möglich. Wir setzen alles daran, die Kosten für Sie so niedrig wie möglich zu halten! Namensänderungen können wir jederzeit vornehmen, Kosten fallen hierfür selbstverständlich keine an.
Was ist ein Sicherungsschein?
Durch den in Ihrer Rechnung/Buchungsbestätigung beigefügten Reisepreis-Sicherungsschein erbringt der Reiseveranstalter den Nachweis, dass die eingenommenen Reisegelder der Reisenden durch eine gesetzlich vorgeschriebene Insolvenzversicherung abgesichert sind.
Sind meine Daten sicher?
Für manche unserer Leistungen benötigen wir nicht nur Ihren Namen und Kontaktdaten, sondern auch spezielle Informationen über Sie, wie zum Beispiel Körpergröße, Gewicht, Handicap oder Allergien. Keine Angst, Ihre Daten sind bei uns sicher! Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
You may like
Inkludiert / Nicht Inkludiert
Tour Plan
- Tag 1 Anreise, Check In, kurze Radrunde zum Einradeln, Abendessen im Hotel
- Tag 2 Frühstück, Radrunde durch Osttirol, Abendessen im Hotel
- Tag 3 Frühstück, 06:30 Start des Supergiro Dolomiti, Siegerehrung, Abreise oder Verlängerung
Tour-Lage
Kalender & Preis
Supergiro Dolomiti
Häufig gestellte Fragen
Gibt es eine Service Hotline während meiner Reise?
Sollte Ihnen während Ihres Urlaubs etwas passieren, haben wir eine Service-Hotline für Sie eingerichtet – wir lassen Sie nicht im Stich, sondern helfen Ihnen Hilfe zu bekommen!
Was ist in meinem Urlaubs-Package enthalten?
In Ihrem Package sind alle, bei den Reisen angegeben Leistungen inklusive der notwendigen Reservierungen enthalten. Sie können sich also zurücklehnen und auf Ihren Urlaub freuen! Außerdem sind in allen Packages mit dabei: Tipps für die besten Ausflugsziele, Restaurants, Bars und Erlebnisbetriebe deiner gebuchten Region! Wenn Sie spezielle Interessen haben, können Sie auch jederzeit unsere ReiseberaterInnen kontaktieren und diese senden Ihnen auf Sie zugeschnittene Empfehlungen.
Fallen zusätzliche Kosten bei meiner Buchung an?
Nein. Bei keinem unserer Reisen fallen zusätzliche Gebühren oder Servicepauschalen an, wir beraten Sie kostenlos und freuen uns auf alle unentgeltlichen Beratungsgespräche mit Ihnen. In den Hotels während der Reise sind nur noch die jeweilige Orttaxe und alle persönlichen Ausgaben, die nicht in der gebuchten Pauschale inkludiert sind, zu begleichen.
Wie kann ich eine Versicherung abschließen?
Wir empfehlen eine Storno- und Reiseversicherung der Europäischen Reiseversicherung im Rahmen der Reisebuchung ab zu schließen. Die Versicherung enthält u.a. eine Storno- und Krankenversicherung, gewährt also auch Deckung für den Fall, dass Sie als versicherter Reisegast die Reise nicht antreten können oder abbrechen müssen. Wir beraten Sie gerne dazu!
Wann erhalte ich meine Reiseunterlagen?
Nach vollständiger Bezahlung Ihrer Reise erhalten Sie Ihre (digitalen) Reiseunterlagen per E-Mail. Spätestens 2 Wochen vor Anreise sind alle Unterlagen bei Ihnen. Sie erhalten ausserdem Zugang zu unserer Reise APP mit Regionsinfos und Hotspots, die man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Sie möchten mit klassischem Kartenmaterial reisen? Bei der Buchung können Sie das Infopaket auswählen und erhalten dann per Post die Reiseunterlagen in gedruckter Form.
Kann ich meine Reise stornieren, umbuchen oder Namensänderungen vornehmen?
Unsere Stornobedingungen lauten wie folgt: Bis 28 Tage vor Anreise: 20 % des Reisepreises (= Rechnungsbetrag), mindestens EUR 50,– Vom 27. bis 14. Tag vor Anreise: 30 % des Reisepreises Vom 13. bis 8. Tag vor Anreise: 50 % des Reisepreises Vom 7. bis 4. Tag vor Anreise: 70 % des Reisepreises Ab 3. Tag vor Anreise, „No Show“(=Nichtanreise) oder bei Reiseabbruch: 100 % des Reisepreises Umbuchungen sind grundsätzlich möglich. Wir setzen alles daran, die Kosten für Sie so niedrig wie möglich zu halten! Namensänderungen können wir jederzeit vornehmen, Kosten fallen hierfür selbstverständlich keine an.
Was ist ein Sicherungsschein?
Durch den in Ihrer Rechnung/Buchungsbestätigung beigefügten Reisepreis-Sicherungsschein erbringt der Reiseveranstalter den Nachweis, dass die eingenommenen Reisegelder der Reisenden durch eine gesetzlich vorgeschriebene Insolvenzversicherung abgesichert sind.
Sind meine Daten sicher?
Für manche unserer Leistungen benötigen wir nicht nur Ihren Namen und Kontaktdaten, sondern auch spezielle Informationen über Sie, wie zum Beispiel Körpergröße, Gewicht, Handicap oder Allergien. Keine Angst, Ihre Daten sind bei uns sicher! Mehr dazu finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.